Sunday, August 03, 2014

WACKEN 2014

so, nach 3 stunden fahrt bin ich endlich wieder zuhause, und vor allem bin ich wieder sauber. um 4 uhr morgens bin ich nach einer stunde schlaf aufgestanden und durfte mein ganzes gepäck über den campground schleppen 

trotzdem war die woche einfach unglaublich geil, amon amarth und bring me the horizon haben am meisten gerockt, ich hab etwa 2 kilo staub in der lunge und klinge wie ein kettenraucher, aber who cares
viel spaß mit den 193473 bildern :]
























3 comments:

sammy said...

sehr, sehr geil! ich hab gestern abend die ganze zeit liveübertragung geschaut und war echt verdammt neidisch.

agnieszka said...

wie geht das, dass alle es hinbekommen auf festivals zu fahren nur ich nicht?? fuck
aber echt geile bilder, finde wacken ja echt nice obwohls nicht meine mucke ist aber die leute sind da ja immer so nett :D

Angy said...

geil, geil, geil und neid, neid, neid! hätte evtl die chance gehabt, nächstes jahr endlich mal dabei zu sein, aber das wird wohl leider doch nichts.. hoffentlich schaff ichs in den nächsten jahren auch endlich mal!