Friday, February 08, 2013



mein skyrim-marathon ist nach 5h erstmal zuende. obwohl es erst kurz vor 12 ist, ich hab hunger. und vielleicht sollte ich mal aufhören tütenweise traubenzucker zu essen und zu etwas anderem wechseln, schokolade vielleicht. zu faul mein trinkhorn zu halten bin ich auch, also wird der met eben aus der flasche getrunken. und jetzt sitz ich hier und hör russischen hardstyle, warum auch immer. metalocalypse läuft ab staffel zwei nur auf englisch und ich bin zu müde um jetzt noch englisch zu verstehen. also weiter spielen. schlafen wird auch überbewertet.


1 comment:

sammy said...

erstmal die strumpfhose ist verdammt geil! schande das so was bei mir nicht überleben würde.
skyrim ist das beste! ich hab letztens mit meinem männchen 16 stunden durch gespielt. schlaf wird wirklich überbewertet.
nur traubenzucker ist irgenwie eklig, da hab ich voll das kindheitstrauma :D